Kristen Stewart mit Co-Star Lane Garrison am „Camp X-Ray“ Set

Kristen-Stewart-Lane-Garrison-Camp-X-Ray-Set-250x250
Kristen Stewart am „Camp X-Ray“ Set | Instagram

Kristen Stewart (23) steht aktuell als junge Soldatin für ihren neuen Film „Camp X-Ray“ vor der Kamera. Jetzt tauchte ein neues Bild vom Set auf!

Zu sehen ist Kristen mit einem ihrer Co-Stars in Gangster-Pose. Eine kurze Recherche ergab, dass der junge Mann an ihrer Seite Lane Garrison sein muss, der die Rolle des Randy übernimmt. Er spielte vor einigen Jahren in mehreren Episoden der Serie „Prison Break“ mit und drehte eine handvoll kleinere Filme.

Außerdem ließ sich Kristen mit einigen Fans fotografieren, war aber offenbar nicht in der Laune, ihren treuesten Anhängern ein kleines Lächeln zu spendieren.

Im Film freundet sich Kristens Charakter Cole mit einem Insassen im berüchtigten US-Gefangenenlager Guantanamo an. Der Kinostart ist für das Jahr 2014 angepeilt.

Wie wir euch schon berichteten, könnte es für Kristen Stewart und ihren Ex-Freund Robert Pattinson ein peinlicher Sonntagabend werden. Die Teen Choice Awards 2013 finden statt und die beiden sind mehrfach nominiert, darunter auch für den besten Kuss in „Breaking Dawn 2“.

Beide dürften sich gerade in und um Los Angeles befinden und deshalb muss man abwarten, ob sie kommen werden oder sich dem ganzen Rummel entziehen.

Bilder: Instagram/Twitter