Robert Pattinson & Kristen Stewart: Werden die „Teen Choice Awards“ zur peinlichen Nummer?

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Teen-Choice-Awards-2009
Robert Pattinson & Kristen Stewart bei den TCA 2009 | PR Photos

Am heutigen Sonntag finden in Los Angeles die Teen Choice Awards 2013 statt. Dort könnte es ziemlich peinlich zugehen, wenn Robert Pattinson (27) und Kristen Stewart (23) gemeinsam auf die Bühne kommen würden.

Grund: Die beiden sind für den besten Kuss („Breaking Dawn 2“) nominiert und da die Gewinner von den Fans gevotet werden, besteht die realistische Chance, dass die beiden den Award auch abräumen werden.

Ihre Konkurrenten sind Emma Watson & Logan Lerman („The Perks Of Being a Wallflower“), Alden Ehrenreich & Alice Englert („Beautiful Creatures“), Skylar Astin & Anna Kendrick (“Pitch Perfect”) sowie Amy Adams & Henry Cavill (“Man of Steel”).

Rob und Kristen sind zudem auch in den Einzelkategorien als beste Schauspieler (Sci-Fi/Romance) nominiert.

Jeder weiß, dass die beiden seit Mai getrennt sind und seitdem die abenteuerlichsten Gerüchte kursieren. Sie könnten vielleicht die Gelegenheit nutzen, um sich immer noch als gute Freunde zu präsentieren, die sich nicht spinnefeind sind. Wenn sie gewinnen, würde bereits zum dritten Mal der Preis an die „Twilight“-Stars gehen.

Noch ist aber nicht bekannt, ob Robert Pattinson und Kristen Stewart auch wirklich zu den diesjährigen Teen Choice Awards kommen werden. Lassen wir uns einfach überraschen!