Kristen Stewart: „Café Society“ eröffnet Filmfestspiele von Cannes

Kristen-Stewart-Jesse-Eisenberg-Cafe-Society
Kristen Stewart und Jesse Eisenberg entdecken in „Café Society“ ihre Liebe füreinander

Kristen Stewart ist ein gern gesehener Gast bei den Internationalen Filmfestspielen von Cannes und wird auch dieses Jahr wieder dabei sein. Heute gaben die Veranstalter bekannt, dass Woody Allens „Café Society“ der Eröffnungsfilm sein wird, in dem Kristen die Hauptrolle spielt.

Am 11. Mai wird der Film im Grand Théâtre Lumière des Palais des Festivals gezeigt. Erwartet werden die Darsteller des Streifens. Neben Kristen sind das unter anderem Blake Lively, Parker Posey, Steve Carell und Jesse Eisenberg. Mit Letzterem drehte Kristen auch schon „Adventureland“ und zuletzt „American Ultra“.

Café Sociey handelt von zwei aufstrebenden Stars aus Hollywoods junger Garde. Im Film verlieben sich Kristen und Jesse ineinander.

Kristen lief 2012 für „On the Road“ und 2014 für Olivier Assayas‘ „Clouds of Sils Maria“ über den roten Teppich in Cannes. Für Woody Allen ist es bereits das 14. Mal, dass er einen Film außerhalb der Konkurrenz in Cannes vorstellt.

Ob die hübsche „Twilight“-Schauspielerin ihre neue Freundin Soko an die Côte d’Azur mitnehmen wird? Lassen wir uns überraschen.