Kristen Stewart: Freundin Soko ist super verliebt

Soko
Sokos süße Liebeserklärung an Kristen Stewart | Instagram

Die französische Sängerin Soko hat jetzt die Beziehung zu „Twilight“-Star Kristen Stewart offiziell gemacht. In einem Interview mit dem ‚W Magazine‘ gestand sie Kristen ihre Liebe.

Soko gab zu Protokoll, „Ich bin sehr, sehr, sehr verliebt und in einer sehr glücklichen Beziehung“. Auch verriet sie, dass sie die US-Schauspielerin nicht via Direktnachricht auf Instagram kennenlernte. Dazu muss man wissen, dass sich fast das gesamte Interview um dieses Thema drehte.

Die unkonventionelle Französin berichtete von den schrägen Nachrichten, die sie von Fans erhält. Einige schicken ihr Bilder oder fordern sie zu seltsamen Sachen auf. „Setz dich auf mein Gesicht!“ oder „Schicke mir ein Pic deiner Titten“, nur um Beispiele zu nennen. Ihr Posteingang wird buchstäblich geflutet von solchen eindeutigen Anfragen.

Kristen-Stewart-American-Ultra-Premiere
Kristen Stewart ist Sokos neue Liebe | David Gabber / PRPhotos.com

Dabei sind nicht nur Männer das Problem, Frauen sind genauso schlimm, so Soko. „Ladys waren definitiv auch schon krass drauf. Ich ziehe es allerdings vor, wenn Mädchen solche Sachen sagen.“ Sie nimmt es mit Humor, „Ich kann nicht anders, als über die ganze zu Sache lachen. Wenn Leute hinter ihren Handys sitzen, denken sie nicht, dass sie gesehen werden können. Sie denken, dass sie so gemein sein können, wie sie wollen. Leute fühlen sich von den sozialen Medien beschützt und verhalten sich fast so, als wäre es nicht das echte Leben. Es ist genauso real wie ein Telefonat oder wenn ich mit dir einen Kaffee trinke.“

Inzwischen ist sie dazu übergegangen, die meisten Nachrichten gar nicht erst zu öffnen, weil es einfach zu viele sind, die ihr verrückten Scheiß schreiben. Für Kristen Stewart wird sie wahrscheinlich eine Ausnahme machen, denn die hat ja bekanntlich einen geheimen Instagram-Account, der nur für ihre Freunde gedacht ist.