Kristen Stewart verweist Jesse Eisenberg in „Cafe Society“ in die Friendzone (Clip)

Kristen-Stewart-Cafe-Society
In „Cafe Society“ fängt sich Jesse Eisenberg eine Abfuhr von Kristen Stewart ein | Lionsgate

In einem neuen Clip aus „Cafe Society“ fängt sich Bobby (Jesse Eisenberg) eine herbe Abfuhr von Vonnie (Kristen Stewart) ein, die ihn mit einem Lächeln im Gesicht eiskalt in die Friendzone schiebt.

Der dritte gemeinsame Film von Stewart und Eisenberg nimmt die Zuschauer mit in die 30er Jahre, und zeigt Bobby, der von New York nach Los Angeles zieht, um sich in der blühenden Filmlandschaft von Hollywood einen Namen zu machen. Hilfe bekommt er dabei von seinem Onkel Phil (Steve Carell), der ihm auch seine Sekretärin Vonnie vorstellt.

Der aktuelle Clip zeigt die beiden in einem Cafe sitzen, doch als er ihre Hand nimmt, muss sie ihn enttäuschen. „Ich glaube nicht, dass das eine gute Idee ist“, meint Vonnie, die erklärt, dass sie vergeben ist. „Es gibt da jemanden. Doug ist ein Journalist. Er reist viel.“

„Ich verbringe meine Zeit sehr gerne mit dir. Ich hoffe, dass das in Ordnung ist?“, fragt Vonnie, die Bobby als „sehr süß“ bezeichnet.

Der kann jedoch gar nicht nicht verstehen, wie man eine Frau wie Vonnie alleine lassen kann. „Wenn ich dein Freund wäre, dann würde ich nicht reisen. Und wenn ich es tun würde, dann würde ich dich mitnehmen“, versichert er ihr.