Kristen Stewart: „Ich bin die Schönste im ganzen Land!“

Kristen-Stewart-Schneewittchen-Promobild-560
Kristen Stewart als Schneewittchen

Habt ihr schon das erste Bild von Kristen Stewart aus „Schneewittchen und der Jäger“ gesehen? Nein? Dann schnell nachholen!

Gestern war sie mit Chris Hemsworth und Charlize Theron bei der Comic Con und hat vorab schon Promotion für den Film gemacht. Dabei beginnen die Dreharbeiten dafür erst im August!

Wir lassen für euch die Pressekonferenz noch einmal aufleben. Kristen ist die Tage richtig locker drauf, sagte aber auch, dass sie am Anfang nicht wirklich begeistert war von der Idee, „Snow White“ spielen zu sollen.

Das Herz von Schneewittchen würde gleichzeitig nicht ihren Verstand verneblen, „Ich bekomme auch ein Schwert und so.“

Über ihr Promotionfoto, wo sie in einer Ritterrüstung steckt, sagte sie, „Mein Stecknadelkopf schaut aus diesem enormen Ding raus.“ Es sieht aber auch wirklich bisschen komisch aus, wenn so ein zartes Mädel so einen Haufen Blech um hat.

Und kann sie sich mit ihrer Rolle identifizieren? Da scherzte Kristen, „Gut, ich bin die Schönste im ganzen Land und habe ernsthaft ein gutes Herz.“ Wer will es ihr verübeln? SEHR hübsch ist sie tatsächlich, ihr braucht euch nur die Bilder von gestern anzuschauen! Wer jetzt immer noch behauptet sie würde nie lachen, der lügt wie gedruckt.

Auch Co-Star Charlize Theron ist schwer begeistert. Sie mutmaßte, dass sie noch härter für ihr Geld arbeiten müsse, an der Seite von Kristen Stewart, „Und ich bin bereit dafür, Bitch! Lasst uns anfangen.“ Dann eine weitere Kampfansage, „Mein Charakter ist grundsätzlich eine Serienkillerin. Nimm dich in acht, Kristen.“

Geil! Wir freuen uns schon riesig auf den Film. Übrigens gibt es parallel auch einen Konkurrenzfilm mit Lily Collins und Julia Roberts, den ersten Blick auf das andere Schneewittchen, haben wir euch schon gezeigt!