Kris Humphries‘ Familie wettert gegen Hochzeit mit Kim Kardashian

Kim-Kardashian-Kris-Humphries-Geburtstag-250x299
Kim Kardashian mit Kris Humphries | PR Photos

Nachdem Kris Humphries (28) seine Kurzzeit-Ehe mit Kim Kardashian (32) bereits als Betrug bezeichnet hat, ziehen nun auch sein Onkel und seine Tante nach. Dedria und Mike Humphries besuchten natürlich die aufwendige Hochzeit in Santa Barbara, zu der nicht nur viele berühmte und reiche Gäste, sondern auch einige Fotografen und Kameraleute kamen.

„Es war ein Betrug. Mein Verständnis von Ehe ist, dass Leute ihr mehr als 72 Tage geben, solange es keine ernsten Misshandlungen gibt“ erklärte seine Tante im Interview mit der britischen Zeitschrift ‚The Sun‘.

Tante Dedria kann ihren Neffen und seine Wunsch, die Ehe annullieren zu lassen, verstehen. „Wenn ich das Gefühl hätte, dass mich jemand vor der ganzen Welt betrogen hätte, wäre ich sehr wütend. Eine Annullierung heißt, dass sie nicht gültig war. Sie sollte wenigstens zugeben, dass es ein Betrug war.“

Sein Onkel bezeichnet Familienoberhaupt Kris Jenner sogar als „niederträchtiges Superhirn“, die hinter dem Imperium Kardashian steckt.

Eine schnelle Einigung ist nicht in Sicht. Wenn Kim Kardashian im Sommer ihr gemeinsames Kind mit Kanye West (35) zur Welt bringen wird, wird sie vor Gericht noch immer die Ehefrau von Kris Humphries sein.