Kim Kardashian & Kris Humphries: Endlich geschieden!

Kim-Kardashian-Kris-Humphries-Geburtstag-250x300
Kim Kardashian und Kris Humphries | PR Photos

Kim Kardashian ist ab sofort ENDGÜLTIG geschieden! Die Ehe zwischen ihr und Kris Humphries ist nun auch vor dem Gesetz aus und vorbei – 580 Tage nach der Trennung! Damit dauerte der Scheidungsprozess 8 mal länger als die Ehe, die nur 72 Tage lang Bestand hatte.

Bereits im April wurde das ehemalige Paar mehr oder weniger geschieden, doch es fehlten einige Papiere, damit die Ehe auch auf dem Papier rechtskräftig geschieden werden konnte.

Das Los Angeles Superior Court beendete am Montag ganz offiziell die Ehe, die im Oktober 2011 in die Brüche ging.  Kim Kardashian und Kris Humphries konnten sich im April zu einem Vergleich durchringen, sodass sie den Scheidungsprozess nicht noch mehr in die Länge zogen.

Im August heiratete das Paar in einer großen Zeremonie vor vielen Freunden und der Familie. Das Spektakel wurde sogar im Fernsehen gezeigt. 4,4 Millionen Zuschauer sahen sich „Kim’s Fairytale Wedding: A Kardashian Event“ an und waren dabei, als Kim vor den Traualtar trat. Doch nur kurze Zeit später war das Märchen vorbei und am 31. Oktober reichte Kim Kardashian die Scheidung ein.

Nun ist Kim Kardashian frei und kann sich voll und ganz auf die anstehende Geburt ihres Kindes im Juli konzentrieren.