Kourtney Kardashian zeigt erstes Bild von Sohn Reign Aston Disick

Kourtney-Kardashian
Kourtney Kardashian ist seit Dezember dreifache Mama | Instagram

Während Milla Jovovich nur ein paar Stunden wartete, bevor sie ihren Fans das erste Foto von Tochter Dashiel zeigte, ließ uns Kourtney Kardashian dreieinhalb Monate warten!

Nachdem sie Mitte Dezember lediglich das kleine Händchen von Sohn Reign Aston Disick zeigte, folgte nun endlich das erste richtige Bild von dem süßen Zwerg.

Darauf trägt er einen weißen Strampler und schaut interessiert in die Kamera. Die Ähnlichkeit zu seinen großen Geschwistern Mason und Penelope ist verblüffend. „Mein kleiner Turteltauben-Engel-Baby-Junge Reign Aston Disick“, schrieb die stolze Mama zu dem süßen Schnappschuss, der in weniger als 24 Stunden über eine Million Likes bekam.

Reign Aston ist der dritte Sohn von Kourtney Kardashian und Scott Disick und kam am 14. Dezember 2014 auf die Welt.

Reign-Aston-Disick-Kourtney-Kardashian-Scott
Das erste offizielle Foto von Reign Aston Disick | Instagram