Milla Jovovich zeigt Tochter Dashiel!

Milla-Jovovich-Tochter-Ever
Milla Jovovich mit Tochter Ever | Instagram

Das ging aber schnell! Am Mittwochmorgen brachte Milla Jovovich ihr zweites Kind auf die Welt und nur ein paar Stunden später zeigte sie bereits das erste Foto von Dashiel.

Darauf ist die Kleine zu sehen, die in eine dicke Decke eingekuschelt im Bett liegt und friedlich schlummert. Dass gerade ein Bild von ihr geknipst wurde, scheint sie absolut nicht gestört zu haben.

„Wir sind so stolz, heute die Geburt unserer zweiten Tochter Ms. Dashiel Edan Jovovich-Anderson verkünden zu dürfen! Sie wiegt 3460 Gramm und ist 50,8 Zentimeter lang! Wir lieben dich Dash!“

Milla-Jovovich-Baby-Dashiel
Ms. Dashiel Edan Jovovich-Anderson | Instagram

Für Milla Jovovich und Ehemann Paul Anderson ist es nach Tochter Ever, die bereits sieben Jahre alt ist, das zweite gemeinsame Kind. Die beiden lernten sich bei den Dreharbeiten zu „Resident Evil“ kennen. Während sie als Hauptdarstellerin vor der Kamera stand, führte er Regie.

Als sie ihre Schwangerschaft Ende August des letzten Jahres verkündete, musste sie ihren Fans auch gleich erklären, dass die Dreharbeiten zu „Resident Evil: The Final Chapter“ um ein Jahr verschoben werden. „Wir glauben nicht, dass eine Schwangerschaft und das Töten von Zombies die beste Kombination ist“, scherzte sie damals. „Ich kann mir vorstellen, dass die einzige Sache, die ich in der nächsten Zeit umbringen werde, unendlich viele Cupcakes sind.“