Dieser kleine „Fuller House“-Star verdient sich eine goldene Nase

Fuller-House-Candace-Cameron-Bure
Elias Harger kann sich dank „Fuller House“ schon über ein stattliches Vermögen freuen | Netflix

„Fuller House“ ist für die Kids der Serie eine echte Goldgrube. Nachdem bekannt wurde, wie viel Geld die Zwillinge Fox und Dashiell Messit so dafür bekommen, dass sie ein bisschen herumbrabbeln, wurde nun auch die Gage ihres ein paar Jahre älteren Co-Stars Elias Harger enthüllt.

Elias spielt in der Netflix-Show die Rolle des Max Fuller, seines Zeichens der Sohn von DJ (Candace Cameron Bure).

Für die erste Staffel erhielt der heute 9-Jährige pro Folge satte $10.000. In Staffel zwei erhöhte sich die Gage um $400 für jede der insgesamt 26 Episoden. Damit verdiente sich der lustige Zwerg schon über $265.000 vor Steuern.

Und in der aktuell laufenden 3. Staffel von „Fuller House“ stieg sein Gehalt sogar auf $10.816 an. Seinen Vertrag unterzeichnete er übrigens mit typischer Kinder-Krakelschrift, wie ‚TMZ‚ zeigt.

Allerdings ist Elias‘ Einkommen im Vergleich zu den Kleinkindern Fox und Dashiell Messit schon ziemlich unfair. Während Elias schon ordentlich Texte pauken muss, weil Max eine tragende Rolle in der Serie spielt, brabbeln die Fast-Noch-Babys nur vor sich hin. Trotzdem erhalten beide jeweils fast $10.0000 pro Folge.

Mama und Papa sind wohl Verhandlungsprofis…