Die „Fuller House“-Zwillinge verdienen mehr Geld als wir

Fuller-House-Messitt
Die Geschwister Messitt (links) werden kaum Geldsorgen haben, wenn sie einmal volljährig sind | Michael Yarish/Netflix

Noch ein Beispiel gefällig, wie ungerecht die Welt ist? Zwei Kleinkinder verdienen (bzw. bekommen) mehr als die meisten Otto Normalverbraucher. Die Rede ist von den Zwillingen aus „Fuller House“, die sich unwissentlich schon jetzt eine goldene Nase verdienen.

Fox und Dashiell Messitt bekamen für Staffel 1 jeweils $9.000 aufs Sparkonto, berichtet ‚TMZ‘. Für Staffel 2 erhielten die Jungs eine Erhöhung um 4% und für die kommende 3. Staffel landet noch mal mehr Kohle im Sparschwein.

Sie sollen ab sofor $9.734 pro Episode kassieren. Insgesamt hätten sie schon fast $240.000 eingenommen.

Nicht schlecht, damit dürften die Studiengebühren gesichert sein.

Die Geschichte erinnert an die Olsen-Twins, die im Original „Full House“ den Grundstein für ihre Karrieren legten. Heute arbeiten sie hauptsächlich als Designerinnen und sind kombiniert um die $400 Millionen schwer.

Staffel 3 von „Fuller House“ wird in zwei Teile gesplittet. Der erste mit neun Episoden erscheint am 22. September auf Netflix.