Kim Kardashian zeigt ihren Babybauch

Kim-Kardashian-Babybauch-1-250x250
Kim Kardashian mit Babybauch | Instagram

Die schwangere Kim Kardashian (32) ist schon kugelrund, wie sie ihre Fans bei Instagram wissen ließ.

Das Reality-Show-Girl postete am Samstag bei dem Bilderdienst ein Bild ihres Babybauches und schrieb dazu, „Baby Love“. Sie rollte einfach ihr Shirt hoch und fotografierte sich im Spiegel.

Ein weiteres Bild zeigt Kim mit ihrer Halbschwester Kylie Jenner (15), die schon einmal mit der Hand probefühlen durfte.

Vielleicht wollte Kardashian mit diesem Schritt auch einfach ein Zeichen setzen, dass sie nichts zu verbergen hat.

In den letzten Wochen wurden sie von der Presse ordentlich durch die Mangel gezogen. Sie wurde dafür gemobbt, dass sie während ihrer Schwangerschaft so viel an Gewicht zugelegt hat.

Übrigens soll der Geburtstermin im Juli sein, also in etwa im gleichen Zeitraum mit Herzogin Kate Middleton, die ebenfalls ihr erstes Kind auf die Welt bringt.