Kim Kardashian lädt Fan in VIP-Bereich bei Kanye West Konzert ein

Kim-Kardashian-Fan
Kim Kardashian mit Myleeza | Twitter

Am Donnerstag trat Kanye West (36) im Rahmen seiner „The Yeezus Tour“ in New Orleans auf und auch bei diesem Konzert war seine Verlobte Kim Kardashian (33) mit dabei und schaute sich die Show vom Publikum aus an.

Während dem Konzert schrieb Myleeza, die im Publikum war, das It-Girl auf Twitter an und beklagte sich, dass sie ihr Idol nirgendwo sehen könnte und bekam darauf nicht nur eine Antwort, sie wurde sogar in den VIP-Bereich eingeladen und durfte Kim treffen!

„Kims Security kam zu mir und Sara und als wir zum VIP-Bereich kamen, stand Kim sofort auf und winkte uns und sagte, ‚Hey Myleeza! Danke, dass du gekommen bist‘.“

„Ich bin ausgeflippt“, erklärte der Teenager, der das restliche Konzert hinter Kim sitzen durfte. Sie und ihre Freundin genossen das Konzert und sangen laut mit und tanzten. „Kim und ihre Freundin Brittny drehten sich um und lachten, was so cool und zur gleichen Zeit auch so peinlich war.“

Kim Kardashian war total begeistert von so viel Energie und fragte, ob sie nicht ein gemeinsames Bild machen wollen. Nach der Show bot Kim den Mädels sogar an, mit in den Backstage-Bereich zu kommen, um Kanye West zu treffen!

Myleeza schwärmte davon, wie verliebt Kim in Kanye ist und dass ihre Augen anfingen zu leuchten, als sie ihren Verlobten sah. Am Ende gab es ein dicke Umarmung von dem Musiker und Kim nahm sich einfach das Handy des Mädchens und sagte, „Los Myleeza, mach ein Bild mit ihm“.

„Ich hatte eine tolle Zeit, ich bin froh, dass es dir auch so ging“, schrieb Kim Kardashian nach dem Konzert auf Twitter.