Kim Kardashian: Überführt DNA die Paris-Täter?

Kim-Kardashian-Kylie-Jenner
Cooles Posen mit sauteurem Schmuck gehört für Kim Kardashian wohl der Vergangenheit an | Instagram

Eine Unachtsamkeit könnte die Täter überführen, die Anfang Oktober Kim Kardashian in einem Pariser Apartment ausraubten. Es wurde DNA gefunden, wie die französischsprachige Seite BFM-TV berichtet.

Was es genau ist, was die Polizei in der Wohnung fand, ist nicht bekannt. Es könnten zum Beispiel Haare gewesen sein.

„Die DNA befindet sich derzeit im Prozess der Auswertung“, so eine Quelle aus dem Umkreis der Behörden.

Und das ist nicht die einzige neue Erkenntnis im Fall Kardashian. So wurde in einer angrenzenden Straße ein kleines Diamant-Kreuz gefunden, das Kim frisch vom Juwelier hatte. Der Anhänger hat einen Wert von $33.180. Daumen hoch für den ehrlichen Finder!

Doch das ist nur ein kleiner Teil der Beute. Die fünf maskierten Männer erbeuteten insgesamt 13 Dinge, hauptsächlich teuren Schmuck, im Wert von $5,6 Millionen. Das geht aus Kims Schreiben an die Versicherung hervor, das von TMZ entdeckt wurde.

Während Kim Kardashian noch nichts zu dem Überfall sagte, sprach ihre Schwester Khloe Kardashian in dieser Woche bei Ellen DeGeneres über Kims Martyrium. Momager Kris Jenner tweetete, „Jeder Morgen ist eine Erinnerung daran, wie gesegnet wir sind. Heute bin ich dankbar für meine Familie, die ich mehr liebe, als es Worte ausdrücken könnten.“