Kim Kardashian trifft auf ihre Doppelgängerin

Kim-Kardashian-Kamilla-Osman
Sehen wir etwa doppelt? Nö! Das ist Kim Kardashian mit ihrer Doppelgängerin Kamilla Osman | Twitter

Kim Kardashian hat eine Doppelgängerin und die beiden auf einem Bild zu sehen ist wirklich krass. Und nein, wir reden nicht von ihrer jüngeren Schwester Kylie Jenner, sondern von Kamilla Osman.

Die trägt die gleichen Haare wir Kim, setzt auf den selben Look und ist ein Profi, wenn es ums Make-up geht, was sie zum perfekten Double von Kim macht. Nun trafen die beiden Frauen aufeinander und natürlich nahmen sie sich die Zeit für ein Selfie.

Für das spitzten beide ihre Lippen und man muss schon genau hinsehen, um zu erkennen, wer die echte Kim Kardashian ist!

„Schaut mal, wen ich getroffen habe – Kamilla Osman! Ich habe gehört, dass die Leute finden, dass wir uns total ähnlich sehen! Sie ist so süß und es hat so einen Spaß gemacht, sie zu treffen“, schwärmte Kim, die ihr Kamerateam dabei hatte, um sich für ihre Serie „Kepping Up With the Kardashians“ filmen zu lassen.

Auf Instagram gab sich Kamilla sehr geheimnisvoll und meinte, „Wir können nicht erwarten, dass ihr unsere Episode von KUWTK sehen könnt und erfahrt, was wir getrieben haben. Kim ist solch eine süße Person und sowas von umwerfend!“.