Kim Kardashian: Tränenreiche Erinnerung an Überfall in Paris (Video)

Es waren die schlimmsten Minuten im Leben von Kim Kardashian. Am 2. Oktober wurde sie in ihrem Apartment in Paris von mehreren Männern überfallen, gefesselt, geknebelt und ausgeraubt.

In den USA feierte am Sonntagabend die 13. Staffel „Keeping Up With the Kardashians“ ihre Premiere und kurz zuvor wurde ein neuer Sneak Peek veröffentlicht, in dem sie über den Überfall spricht.

Kim-Kardashian-Raubueberfall-Paris
Kim Kardashian erzählte ihren Schwestern von dem Überfall in Paris | E!

„Sie fragten mich nach Geld. Ich sagte ihnen, dass ich keins habe. Sie zogen mich in den Flur, zu der Treppe. Da sah ich eindeutig die Waffe. Ich schaute die Waffe an und ich schaute mir die Treppe an“, erklärte sie im Interview.

Später bekommen wir sie zwischen ihren Schwestern Khloe und Kourtney Kardashian zu sehen, denen sie die Geschichte unter Tränen erzählte. Die beiden scheinen völlig geschockt von der Erzählung zu sein und verziehen keine Miene, während Kim Kardashian über die Nacht berichtet, in der sie um ihr Leben fürchtete.

„Ich hatte nur eine Sekunde, um zu überlegen und eine Entscheidung zu treffen. Renne ich die Treppe herunter und werde dabei von hinten erschossen? Entweder schießen sie mir in den Rücken oder wenn sie es nicht tun und ich es schaffe, was ist, wenn der Fahrstuhl nicht rechtzeitig öffnet oder die Treppe versperrt ist, dann bin ich am Arsch“, gewährte sie einen Einblick in ihre Gedanken.