Kim Kardashian spricht erstmals über Überfall in Paris

Kim-Kardashian-Khloe-Ueberfall-Paris
Kim Kardashian erzählt ihren Schwestern Khloe und Kourtney in einem neuen Promo für „Keeping Up With the Kardashians“ vom Überfall in Paris | E!

Kim Kardashian hat ihr Schweigen gebrochen. Bisher hat sie sich noch kein einziges Mal zu dem Überfall in Paris geäußert, bei dem maskierte Männer in ihr Apartment einbrachen, sie fesselten und beraubten. Doch nun bekommen wir zum ersten Mal zu sehen, wie sehr Kim darunter leidet.

Im März beginnt die neue Staffel ihrer Serie „Keeping Up With the Kardashians“ und natürlich wird dieser schreckliche Vorfall eine große Rolle spielen.

In einer ersten Vorschau sehen wir Kim, die ihren Schwestern Kourtney und Khloe Kardashian unter Tränen erzählt, was sie am 2. Oktober durchmachte. „Sie wollten mir in den Rücken schießen. Es gab kein Entkommen. Ich bin so aufgebracht, wenn ich nur daran denke“, erklärte sie.

Kurz danach gab es in ihrer Familie schon das nächste Problem. Kanye West wurde wegen Erschöpfung ins Krankenhaus eingeliefert. „Mach mir bitte keine Angst – was ist los?“, meinte eine geschockte Kim Kardashian am Telefon. „Ich glaube, dass er mich wirklich braucht. Ich muss zurück nach Hause“, sagte Kim, die sich damals in New York von dem Überfall in Paris erholte.