Kim Kardashian: Tochter North strahlt in die Kamera

Kim-Kardashian-North-West

Ist sie nicht einfach total süß? Kim Kardashian (33) fand, dass es mal wieder an der Zeit wäre, ein Bild von ihrer Tochter North ins Internet zu stellen.

Darauf sehen wir den kleinen Sonnenschein, der mit leuchtenden Augen nach oben blickt und ein kleines Lächeln im Gesicht trägt, während Tante Kendall Jenner (18) auf den Auslöser drückte.

Das niedliche Bild mit der gemeinsamen Tochter von Kim und Kanye West (36) kam bei den Instagram-Followern des It-Girls so gut an, dass es in nur 16 Stunden bereits über 1,3 Millionen Likes sammeln konnte!

Obwohl Mama Kim Kardashian es genießt, die Öffentlichkeit an ihrem Leben teilhaben zu lassen, macht sie bei der 6 Monaten alten Nori eine Ausnahme. Nur ab und zu zeigt sie Bilder ihrer Tochter im Internet, um so ihre Privatsphäre zu schützen.