Kim Kardashian zeigt neue Bilder von Tochter North

North-West
North West | Instagram

In dieser Woche war es mal wieder so weit – Kim Kardashian (33) zeigte neue Bilder von ihrer Tochter North. Die Kleine kam am 15. Juni zur Welt und obwohl Kim es früher liebte, jeden Moment ihres Lebens auf Twitter und Instagram zu zeigen, gibt es nur sehr wenig Bilder von Nori.

Auf dem neusten Bild, das leider etwas verschwommen ist, lacht Nori und wirkt sehr glücklich. Am liebsten würde man dem süßen Fratz in die kleinen Bäckchen kneifen.

Die Fans vom It-Girl sind begeistert und verteilten schon knapp 800.000 mal das Urteil „Gefällt Mir“.

Zuvor durfte Riccardo Tisci, Designer vom Modehaus Givenchy, mit Nori posieren. Tisci arbeitete mit Kanye West (36) an dem Cover seines Albums „Watch the Throne“, was er mit Jay-Z aufnahm. Die Kleine guckt auf dem Bild allerdings recht skeptisch, es scheint fast so, als ob sie wieder zu Mama Kim möchte.

Kim erklärte, dass ihre Tochter einen neuen Stylisten hat, was auch zum Lifestyle von Nori passen würde. Als Kim Kardashian und Kanye West nach Frankreich reisten, um bei der Paris Fashion Week zu sein, gab es jede Menge Geschenke von Designern für den Nachwuchs.

Die Kommentare sind bei beiden Fotos die gleichen, die Menschen sind einfach total angetan von North. Die Meinungen reichen von „Sie ist bezaubernd“, „Das süßeste Baby überhaupt!!!“, „Perfekt“, „Sie ist so süß“ bis zu „Awwwwww“.