Kim Kardashian spricht über ihre „magische“ Verlobung

Kim-Kardashian-Kanye-West-Verlobungsring-250x250
Kim Kardashian & Kanye West sind verlobt | Instagram

Für Kim Kardashian (33) ist der Verlobung mit Kanye West (36) zwar schon der dritte Versuch, den Mann fürs Leben an sich zu binden, doch der Rapper sorgte dafür, dass der Antrag etwas ganz Besonderes war, das das It-Girl niemals vergessen wird.

Wie Promicabana bereits berichtete, miete er ein Stadion und machte ihr vor ihren Freunden und der Familie einen Antrag am Abend ihres 33. Geburtstages.

Mit ‚E! News‘ sprach Kim über diesen unvergesslichen Moment. „Letzte Nacht war wirklich magisch!!! Ich bin das glücklichste Mädchen auf der Welt! Ich kann meinen besten Freund heiraten!“

Bevor Kanye um die Hand der Mutter seines Kindes anhielt, holte er sich bei ihrer Mutter Kris Jenner deren Segen. So konnte er dann am Montag auf die Knie gehen und Kim darum beten, seine Frau zu werden.

Ob wir den Antrag in ihrer Show „Keeping Up with the Kardashians“ sehen werden, steht bisher noch nicht fest. Angeblich will Kanye West selbst darüber entscheiden, ob er diesen Moment mit der Welt teilen möchte.