Kim Kardashian und Kanye West sind verlobt!

Kim-Kardashian-Kanye-West-250x320
Kim Kardashian und Kanye West | PR Photos

Zu ihrem 33. Geburtstag am Montag bekam Kim Kardashian eine ganz besondere Überraschung – einen Heiratsantrag von ihrem Freund Kanye West (36)!

Wie ‚E!‘ berichtet, stellte der Rapper die Frage aller Fragen vor den Freunden und der Familie von Kim im AT&T Park in San Francisco. Extra für dieses Ereignis mietete er das Baseball-Stadion, das eine Kapazität von 41.915 hat.

Nur einige Stunden zuvor war Kanye West noch bei den Hollywood Film Awards und präsentierte einen der Preise.

Große Ereignis müssen einfach in großen Stadien stattfinden, zumindest wenn es nach dem Rapper geht. Die Ankündigung, dass er und Kim ein Baby erwarten, machte er in einem Stadion voller Leute in Atlantic City.

Im Februar erklärte Kim Kardashian, die bereits zwei Ehen hinter sich hat, „Die Ehe ist etwas, das wir beide in unserer Zukunft wollen, doch ich habe deswegen keine Eile. Ich habe diesen besten Freund, der mir durch schwierige Erfahrungen hilft und umgekehrt. Das fühlt sich für mich einfach richtig an.“

Herzlichen Glückwunsch an Kim und Kanye!