Kim Kardashian sorgte als Kind für den Tod von Mutter Kris Jenner vor

Kim-Khloe-Kourtney-Kardashian
Khloe, Kourtney und Kim Kardashian | PR Photos

Was für ein Geständnis! Kim Kardashian, die gemeinsam mit ihrem Verlobten Kanye West auf dem Cover der ‚Vogue‘ ist, sprach mit dem Magazin darüber, dass sie sich schon als kleines Kind Gedanken über den Tod ihrer Mutter Kris Jenner machte!

In den 80er Jahren war sie ein richtiger Fan ihrer Mutter, wie sie erklärte. „Sie trug immer sehr enge Dinge, sie stand auf Vicky Tiel, Moschino und Chanel und trug riesige Herz-Ohrringe von Moschino. Sie hatte einen tollen Körper und war so gut in Form.“

Kim und ihre Schwester Kourtney Kardashian waren so angetan von den Klamotten, dass sie sich sogar Gedanken darüber machten, wer welches Teil im Falle des Todes von Kris bekommen würde!

„Einmal saßen Kourtney und ich im Kleiderschrank meiner Mutter, wir müssen acht oder neun Jahre alt gewesen sein und wir meinten, ‚Falls Mom sterben sollte, schreiben wir auf, wer was erhält‘. Wir gingen jedes Stück in ihrer Garderobe durch.“

Nach diesem Geständnis gab Kim Kardashian selbst zu, dass sie und ihre Schwester Kourtney echt fiese Kids waren, „Wir waren damals so gemein!“.