Kim Kardashian: So geht es Sohn Saint nach 3 Nächten im Krankenhaus

Der Zweijährige hatte eine Lungenentzündung

Kim-Kardashian-North-Saint
Kim Kardashian verriet, dass Sohn Saint drei Nächte im Krankenhaus verbringen musste | Instagram

Der Jahreswechsel war für Kim Kardashian und Kanye West wirklich nicht schön. Denn die beiden machten sich große Sorgen um ihren Sohn Saint, der mit einer Lungenentzündung ins Krankenhaus eingeliefert werden musst. Jetzt, da es dem Zweijährigen besser geht, gab es von Kim ein Update.

Sie erklärte, was geschehen war und wie ernst es um ihren Kleinen stand. „Mein kostbarer Junge ist so stark! Nachdem wir drei Nächte im Krankenhaus verbrachten und sahen, wie unser Baby mehrere Infusionen bekam und an Sauerstoffmasken angeschlossen wurde, war unser Jahresende eine Herausforderung. Lungenentzündungen sind so unheimlich.“

Diese Erfahrung zeigte ihr, wie wichtig es ist, gut ausgebildete Ärzte und Krankenschwestern zu haben, die sich um das Wohl ihrer Patienten sorgen. „Ich möchte jeder Krankenschwester und jedem Arzt da draußen danken, der rund um die Uhr so hart arbeitet. Wir sind so dankbar für euch alle!“, bedankte sich Kim Kardashian bei ihnen.

Mittlerweile geht es Saint schon viel besser und sie fügte hinzu, „Er ist wieder Zuhause und es geht ihm besser. Er ist so robust, dass ich mir ziemlich sicher bin, dass er sagen wird, dass die Fahrt mit dem Krankenwagen cool war! Mein starker Saint“.

My precious baby boy is so strong! After spending three nights in the hospital & seeing my baby get multiple IV’s and…

Posted by Kim Kardashian West on Mittwoch, 3. Januar 2018