Kim Kardashian & Kris Humphries: Noch keine Scheidung in Sicht

Kim-Kardashian-Kris-Humphries-Geburtstag-250x299
Kim Kardashian mit Kris Humphries | PR Photos

Manchmal mal geht es bei einer Scheidung schnell und manchmal eben nicht und es dauert Ewigkeiten. Bei Kim Kardashian (31) und Kris Humphries (27) geht es alles andere als Schnell.

Die Scheidung dauert mittlerweile schon länger als die Ehe, die nur 72 Tage hielt. Und so wie es aussieht, wird es nicht so schnell gehen mit dem Richterspruch, der die beiden endgültig trennen wird.

Der Anwalt von Kris erklärte diese Woche bei einer Anhörung, dass er noch mindestens 4 Monate braucht bevor er alle Vorbereitungen abgeschlossen hat und bereit für eine Verhandlung ist.

Daran soll auch die Gegenseite verantwortlich sein, die sich nicht gerade sehr kooperativ zeigt. Er verlangt Unterlagen, die beweisen sollen, dass die Ehe nur ein Betrug war um der Familie Kardashian noch mehr Geld zu beschaffen.

Laura Wasser, die Anwältin vom Kim Kardashian ist mittlerweile nur noch genervt und versteht nicht, wieso der Prozess so langwierig ist. Schließlich hatte das Paar einen Ehevertrag und war nur 72 Tage lang verheiratet.

Angeblich sollen dem IT-Girl schon Anwaltskosten in Höhe von $250.000 entstanden sein, die sie später von Kris zurückverlangen will.

Und auch Kim, die nur noch mit dem Kapitel Kris Humphries abschließen will, ist es Leid, dass die Scheidung so ewig dauert. Außerdem glaubt sie nicht, dass ihr Noch-Ehemann den Richter davon überzeugen kann, dass er von Kim ausgetrickst wurde.

Denn bei den Dreharbeiten für die Show „Keeping Up with the Kardashians“ ist einiges Material entstanden, welches zeigen soll wie manipulativ, rachsüchtig und geil auf Ruhm er war.