Kim Kardashian & Kanye West vergnügen sich auf Justin Bieber Konzert

Kim-Kardashian-Kanye-West-Konzert-Justin-Bieber
Kim Kardashian und Kanye West schauten sich ein Konzert von Justin Bieber in Los Angeles an | Snapchat

Normalerweise steht Kanye West auf der Bühne und gibt Konzerte, doch am Montag war er ein ganz normaler Gast, der sich eine Show vom Publikum aus anschaute. Wer ihn interessierte? Justin Bieber!

Der Kanadier ist zur Zeit mit seiner „Purpose World Tour“ unterwegs und gab am Montag das zweite von insgesamt drei Konzerten im Staples Center in Los Angeles.

Doch Justin konnte Kim Kardashian nicht so ganz in seinen Bann ziehen, sodass sie genug Zeit hatte, um ihre Fans auf Snapchat auf dem Laufenden zu halten. Dort postete sie unter anderem ein Video von Kanye, der zu Justins Hit „What Do You Mean?“ tanzte und dabei echt Spaß hatte.

Wollt ihr euch auch wie Kanye West fühlen? Kein Problem! Mit seiner „Purpose World Tour“ wird Justin Bieber auch nach Europa kommen! Die Fans hierzulande dürfen sich über 5 Konzerte in Deutschland freuen. Das erste findet am 14. September in Berlin statt und es folgen München und Köln. Danach geht es weiter durch Europa, bevor er am 14. November in Hamburg auftreten wird. Zwei Tage später steht ein Konzert in Frankfurt an.