Kanye West: Das war die mega Überraschung zu seinem Geburtstag!

Justin-Bieber-Kanye-West-Geburtstag-Staples-Center-3
Kanye West mit seinem Team im Staples Center | Instagram

Am Montag feierte Kanye West seinen 38. Geburtstag und bekam von Kim Kardashian süße Glückwünsche auf Twitter übermittelt. Dort verriet seine Ehefrau auch gleich, dass sie eine mega große Überraschung für ihren Liebsten geplant hat. Nun wissen wir, um was es sich handelte!

Sie mietete mal eben das Staples Center in Los Angeles! Neben Freunden und der Familie, waren auch ein paar NBA Spieler dabei, die nur zu gerne ein paar Körbe mit dem Musiker warfen. „Kim hat Staples gemietet Leute! Er und seine Jungs werden spielen! Happy Birthday Yeezy!“, schrieb seine Schwägerin Khloe Kardashian, die genau wie ihre Schwestern Kourtney und Kylie zu den Gästen gehörte.

Laut Berichten kostete der Spaß $110.000, doch das war ihr die Überraschung allemal wert. Selbst für die Nationalhymne wurde gesorgt – und zwar von John Legend! Rapper 2 Chainz schlüpfte in die Rolle des Trainers und neben NBA-Stars wie James Harden, Russell Westbrook und John Wall standen auch Tyga, Justin Bieber und Pusha T auf dem Spielfeld.

Die Schiedsrichter kamen direkt von der NBA und natürlich durften auch die Cheerleader der Los Angeles Lakers bei dem Spiel nicht fehlen! Magic Johnson, Shaquille O’Neal, Scottie Pippen, Carmelo Anthony und Kobe Bryant waren zwar nicht dabei, doch übermittelten in Videobotschaften ihre Glückwünsche an Kanye West.

Am Ende des Spiels ließen sich die Männer noch einmal gemeinsam fotografieren. Gleich neben Kanye war Justin zu sehen, der das Foto auf Instagram teilte.

Selbst die passenden Trikots fehlten nicht. Kanye spielte in Team West und seine Gegner spielten in Team East.