Kim Kardashian & Kanye West: Hochzeit noch in dieser Woche?

Kim-Kardashian-Kanye-West-Verlobungsring
Kim Kardashian & Kanye West nach ihrer Verlobung im Oktober | Instagram

Kim Kardashian (33) und Kanye West (36) sind vielleicht bald unter der Haube, denn angeblich wollen sie noch in dieser Woche heiraten!

Nach Informationen von ‚TMZ‘ hat das prominente Pärchen bereits seine Heiratslizenz in der Tasche. In nur wenigen Tagen sollen sie dann schon Mann und Frau sein.

Es soll sich um eine eher formale Hochzeit handeln, um den offiziellen Teil hinter sich zu bringen. Außerdem ist von einer „privaten“ Zeremonie die Rede, also das krasse Gegenteil vom sonstigen Leben der beiden. Später soll es dann noch eine ausschweifendere Hochzeitsfeier geben.

Im März berichtete das Magazin ‚People‘, dass die Hochzeit von Kim Kardashian und ihrem Rapper-Verlobten Kanye West am 24. Mai mit etwa 150 Gästen in Paris stattfinden würde. Es berief sich aber lediglich auf eine Quelle und war alles andere als offiziell.

Am Hochzeitskleid feilte die zukünftige Braut schon seit Monaten. „Ich war etwas shoppen, aber ich muss mich wirklich einmal hinsetzen und das alles planen“, sagte Kim Anfang des Jahres in einem Interview. „Ich freue mich wirklich auf dieses Jahr. So viele aufregende Dninge passieren in meinem Leben, und ich hab so viel Energie.“