Kim Kardashian: „Frustrierende“ Bestimmung des Baby-Geschlechts

Kim-Khloe-Kourtney-Kardashian
Khloe, Kourtney und Kim Kardashian | PR Photos

Nicht nur die Fans, auch der Kardashian-Clan musste lange darauf warten, das Geschlecht des Babys von Kim Kardashian (32) und Kanye West (35) zu erfahren.

Khloe Kardashian (28), die jüngere Schwester von Kim, war in dieser Woche zu Gast in der ‚Today Show‘ und plauderte darüber, wie frustrierend diese Situation für die ganze Familie war.

„Es war verrückt, denn wir hatten 3 verschiedene Arzttermine und das Baby saß immer da wie ein Indianer. Wir konnten das Geschlecht nicht herausfinden. Es war so frustrierend, wir waren also sehr glücklich, als wir es endlich herausfanden.“

Dass der werdenden Papa Kanye West bei diesen Arztterminen nicht dabei war, hat nichts zu bedeuten, wie Khloe klarstellte. Zwischen „Kimye“ läuft es einfach „großartig“.

Die Zuschauer müssen sich noch bis morgen gedulden, dann startet die 8. Staffel von „Keeping Up With the Kardashians“ und es wird endlich verraten, ob Kim Kardashian ein Mädchen oder einen Jungen bekommen wird.