Kim Kardashian: Ex Kris Humphries will ihre Millionen!

Kim-Kardashian-Kris-Humphries-Geburtstag-250x300
Kim Kardashian mit Kris Humphries | PR Photos

Muss Reality Star Kim Kardashian (31) bald richtig tief in die Tasche greifen? Angeblich will ihr Ex Kris Humphries (27) jetzt an ihre Millionen, weil sie ihm nach der Hochzeit weggerannt ist.

Laut dem Onlineportal TMZ fordert er lockere $7 Millionen von Kim und hat ihr auch ein Ultimatum gegeben. Wenn sie nicht zahlt, dann zieht er vor Gericht, was ziemlich schmutzig werden könnte.

Aber wirklich aussichtsreich sollen seine Chancen nicht sein, denn die Ehe hielt gerade mal 72 Tage. Auch ohne Ehervertrag hätte das gemeinsam angehäufte Vermögen keine $7 Millionen erreicht. Was soll es da großartig aufzuteilen geben?

Es gab allerdings einen Ehevertrag in dem stand, dass Kris 0, Zero, gar nix bekommt.

Und dann hat der Ex von Kim Kardashian schon abkassiert, nämlich an der Hochzeit. Quellen berichten, dass er etwa $1 Million durch die Trauung und das TV-Special kassiert hat. Dazu kamen noch zwischen $250.000 und $300.000 aus der Reality Show von den Kardashians.

Ende Oktober 2011 trennte sich das Paar nach seiner Blitz-Ehe. Als Grund wurden „unüberbrückbare Differenzen“ angegeben. Was sonst…