Kim Kardashian & Kris Humphries reichen Scheidung ein!

Kim-Kardashian-Kris-Humphries-Kardashian-Collection-Launch
Kim Kardashian & Kris Humphries | PR Photos

Nur 72 Tage ist die Ehe von Kim Kardashian und Kris Humphries alt, jetzt soll Kim heute die Scheidung eingereicht haben!

Das berichten einstimmig die Portale TMZ, die Huffington Post, Perez Hilton und allen voran Radiotalker Ryan Seacrest, der den heißen Draht zu den Stars hat.

Er schrieb heute bei Twitter, „Ja, Kim Kardashian reicht heute morgen die Scheidung ein. Ich habe mich mit ihr in Verbindung gesetzt und bekomme in wenigen Minuten ein Statement.“

Kim Kardashian will aber keine Annulierung erwirken, sondern die Scheidung durchziehen. „Unüberbrückbare Differenzen“ sollen der Grund für diesen wirklich überraschenden Schritt gewesen sein, wie so oft bei Promis.

Trennungsdatum soll der 31. Oktober 2011 sein. Kim hat sich den Berichten zufolge Anwältin Laura Wasser geholt haben, die schon Britney Spears, Angelina Jolie, Maria Shriver und auch Ryan Reynolds vertreten hat.

Der Reality-Star ist natürlich auf Nummer sicher gegangen und hat einen Ehevertrag aufgesetzt. Die Traumhochzeit fand am 20. August in Montecity statt und wurde von Kameras begleitet und als Special ausgestrahlt. $10 Millionen soll das Spektakel gekostet haben, bei der auch Prominenz wie Lindsay Lohan, Demi Lovato, Eva Longoria, Mark Ballas und Designerin Vera Wang auf der Gästeliste waren.

Anfang Oktober haben Kim Kardashian und Kris Humphries dann noch mal für die Show bei Ellen DeGenres in der Sendung geheiratet. Schon seit ein paar Tagen kursierten die Gerüchte, dass die Beiden nicht ganz so glücklich miteinander seien, jetzt die Blitzscheidung?