Kim Kardashian zeigt erstes Bild mit Sohn Saint

Kim-Kardashian
Kim Kardashian will (noch) kein Kapital aus Saint schlagen | Instagram

Vor ziemlich genau einem Monat brachte Kim Kardashian ihr zweites Kind auf die Welt, jetzt hat sie das erste Bild von Sohnemann Saint geteilt. Allerdings ist es anders, als wir uns das erhofft haben…

Kardashian fotografierte lediglich die kleine Hand des Jungen, mit der er den Zeigefinger seiner Schwester North umfasste. „Sie sagte, ‚Er ist mein bester Freund'“, schrieb das It-Girl zu der hübschen Aufnahme.

Leider bekommen wir Saint noch immer nicht in seiner vollsten Pracht zu Gesicht, was ungewöhnlich für Eltern ist, die sonst in jeder Lebenslage Selfies knipsen.

Saint-Kardashian-West
Saint und North berühren sich mit ihren kleinen Händchen | Instagram

Vor Kurzem berichteten wir, dass der Kardashian-West-Spross bereits Millionen wert ist. Magazine schlagen sich um ein Fotoshooting mit dem Kleinen. Bis zu $2,5 Millionen könnte die Familie mit den Bildern einsacken, doch angeblich lehnen sie alle Angebote ab, weil sie ihre Kinder nicht ausbeuten wollen. Das bedeutet, dass Saint hoffentlich bald for free auf Instagram zu sehen sein wird. Das erste Foto von North wurde übrigens in der längst abgesetzten Talkshow ihrer Oma Kris Jenner gezeigt.