Kim Kardashian & Kanye West: Das Baby ist da!

Kim-Kardashian-Kanye-West-4-Juli-2015-4
Kim Kardashian und Kanye West mit ihrer erstgeborenen Tochter North | Instagram

Kim Kardashian und Kanye West sind zum zweiten Mal Eltern geworden! Das Baby kam vor wenigen Stunden auf die Welt.

Auf kimkardashianwest.com verkündete das prominente Paar die Ankunft seines Sohnes. „An unsere Fans – Kanye und ich haben unseren kleinen Jungen bekommen!“ Und: „Kim Kardashian West und Kanye West begrüßten an diesem Morgen die Ankunft ihres Sohnes. Mutter und Sohn geht es gut.“

Einzelheiten sind nicht bekannt, auch nicht der Name des Jungen. Am Abend vor der Geburt knipste Kim noch ein Selfie von sich mit Babybauch und schrieb auf Instagram. „Ich bin bereit, wenn du es bist, lol“. Das ließ sich der Kleine nicht zwei Mal sagen!

Am 15. Juni 2013 wurde Kims Tochter North geboren, die fünf Wochen zu früh kam. Im selben Jahr verlobte sich das Paar und heiratete schließlich am 24. Mai 2014 vor traumhafter Kulisse in Florenz (Italien).