Kim Kardashian: Baby Saint ist schon Millionen wert!

Kardashian-Jenner-Thanksgiving-2015-3
Familienfotos mit dem Kardashian-Clan gibt es auch gratis auf Instagram

Kim Kardashian und Kanye West könnten aus ihrem neugeborenen Sohn Saint West ordentlich Kapital schlagen, wenn sie das denn wollten. Von allen Seiten werden die beiden Stars mit Angeboten für die ersten Babyfotos bombardiert.

Diverse Magazine sollen zwischen $2 Millionen und $2,5 Millionen dafür bieten, der Welt zum ersten Mal den Jungen zeigen zu dürfen. Laut ‚TMZ‘, beschränkt sich das Interesse jedoch nicht nur auf das Kind. Die ganze Familie soll rauf auf die Bilder, damit der Deal als abgemacht gilt.

Auch wenn Kanye gerne jammert, eine Familie ernähren zu müssen, nötig haben sie das Geld nicht. Der Rapper wird auf ein Vermögen von $145 Millionen geschätzt. Kim, die gerade erst eine neue App gelauncht hat, soll $85 Millionen auf der hohen Kante haben.

Das erste Foto von Tochter North wurde in der Talkshow von Kris Jenner gezeigt, die nach sechs Wochen abgesetzt wurde. Ähnlich unspektakulär wird wohl auch die erste Aufnahme von Saint an die Öffentlichkeit gelangen.

2013 sagte Kanye in einem Interview, „Ich gebe meiner Tochter die Möglichkeit, selbst zu entscheiden, wann sie ausgebeutet werden möchte. Das ist der Grund, dass wir kein Geld für Babyfotos angenommen haben“.