Kim Kardashian als clevere Geschäftsfrau auf dem Forbes Cover

Kim-Kardashian-Kanye-West
Instagram

Wenn Kim Kardashian sich auf dem Cover eines Magazins zeigt, dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass sie sich nackt oder zumindest sehr sexy präsentiert. Doch dieses Cover ist so ganz anders. Denn Kim hat es auf das Titelblatt vom Forbes Magazin geschafft!

„Die neuen mobilen Mogule“, ist auf dem Titel zu lesen und mit ihrem mega erfolgreichen Spiel „Kim Kardashian: Hollywood“, darf sich die zweifache Mutter natürlich zu dieser Gruppe zählen. „Es ist solch eine enorme Ehre, auf dem Cover von Forbes zu sein! Ich hätte mir niemals erträumt, dass das passieren würde und weiß, dass mein Dad stolz wäre“, schrieb Kim auf Twitter, wo sie das Cover mit ihren Fans teilte.

Auf Instagram fügte sie auch noch einen Hashtag hinzu, um ihren Hatern eins auszuwischen. „Nicht schlecht für ein Mädchen ohne Talent“, meinte Kardashian, die im letzten Jahr durch ihr Spiel $45 Millionen einnahm, die 40 Prozent ihrer Jahreseinnahmen ausmachten. Seit dem Launch im Juni 2014 brachte das Spiel bereits $160 Millionen ein.

„Ich habe erkannt, dass das der nächste Schritt in meiner Karriere ist und ich mich darauf konzentrieren möchte“, erklärte sie dem ,Forbes‘ Magazin.

Als ihr vorgeworfen wurde, sich in einem neuen Bereich auszutoben und man ihr nahelegte, lieber bei ihrer Reality-Show zu bleiben, hörte sie gar nicht darauf. „Das macht mir Spaß. Ich habe mir die Kimojis und die App und all die anderen Ideen ausgedacht. Ich werde damit nicht aufhören“, stellte Kim Kardashian klar.