Kim Kardashian bestätigt Scheidung

Kim-Kardashian-Kris-Humphries-Launch-Party-2011
Kim Kardashian & Kris Humphries | PR Photos

Es war eine DER Traumhochzeiten des Jahres, als sich Reality Star Kim Kardashian (31) und Basketballer Kris Humphries (26) am 20. August in einer nicht ganz so privaten Zeremonie das Ja-Wort gegeben haben.

Vorhin vermeldeten erste US-Seiten nach 72 Tagen die Scheidung, die von Kim jetzt in einem Statement bestätigt wurde!

„Nach sorgfältiger Überlegung, habe ich mich entschieden, meine Ehe zu beenden. Ich hoffe jeder versteht, dass es keine einfache Entscheidung war.“

Nicht einfach, dafür aber sehr überraschend, auch wenn in den letzten Tagen immer mehr Gerüchte ihre Bahnen zogen, dass die Beiden sich nicht mehr ganz so sehr verstehen würden.

Kim Kardashian erklärte weiter, „Ich habe gehofft, diese Ehe wäre für immer, aber manchmal funktionieren die Dinge einfach nicht so wie geplant. Wir bleiben Freunde und wünschen uns gegenseitig alles Gute.“

Einer der Hauptgründe für die Scheidung soll der Wohnort sein. Während es Kris wahrscheinlich eher in sein Zuhause nach Minnesota gezogen hat, haben die Kardashians ihren Lebensmittelpunkt in Los Angeles und das wollte sie auch nicht aufgeben.

In einer Episode von Kim’s Reality Show wurde offenbar schon angedeutet, dass die Hochzeit mit Kris Humphries ein Fehler war. „Wie kann ich meine Karriere haben und in Minnesota leben?“, fragte sie ihren Ehemann.

Seine dumme Antwort: „Baby, sobald du Kinder hast und sie in der Schule sind, wird sich wahrscheinlich keiner mehr für dich interessieren.“

Nach zweieinhalb Monaten nun die Scheidung, vielleicht das Beste, was sie machen konnte, wenn der Mann so ein ungehobelter Klotz ist…