Kim Kardashian bestätigt drittes Kind mit Kanye West

Kim-Kardashian-Kanye-West-Ostern
Kim Kardashian hat nach wochenlangen Spekulationen endlich bestätigt, dass sie und Kanye West ihr drittes Kind erwarten | Instagram

Wochenlang wollte sich Kim Kardashian nicht zu den Gerüchten äußern, dass sie und Kanye West ein drittes Kind erwarten. Nun wird auch klar, warum sie das gemacht hat. Sie wollte nicht einfach einen Tweet senden oder ein Interview geben, da sie das große Geheimnis, das schon lange keins mehr ist, in ihrer Show „Keeping Up With the Kardashians“ lüften wollte.

Am 1. Oktober feiert die 14. Staffel Premiere und auf Twitter präsentierte Kim einen Trailer für die kommenden Episoden, in denen es mal wieder jede Menge Drama, freudige Momente und interessante Einblicke gibt.

In diesem Clip sehen wir die Ehefrau von Kanye West, die sich per FaceTime mit Khloe Kardashian unterhält. „Was passiert jedes Mal, wenn ich ,Rate mal?‘ sage?“, fragt Kim ihre Schwester. „Diese Person ist schwanger“, meint Khloe, die daraufhin erfährt, dass Kim und Kanye ein Baby erwarten.

Im Januar 2018 soll das Kind, angeblich ein Mädchen, auf die Welt kommen. Nach Komplikationen bei der letzten Schwangerschaft haben sich die beiden dazu entschlossen, eine Leihmutter zu beauftragen.

Nur kurze Zeit später, im Februar, sollen die Kinder von Kylie Jenner und Khloe Kardashian auf die Welt kommen. Für beide Frauen ist es die erste Schwangerschaft.