Kim Kardashian: 4 oder 5 Kinder wären möglich

Kim-Kardashian-Kanye-West-GQ-Men-of-the-Year-Awards-2014-2
Kim Kardashian und Kanye West wollen noch weitere Kinder | Landmark/PR Photos

Kim Kardashian kommt aus einer echten Großfamilie und zählt zwei Schwestern, einen Bruder, zwei Halbschwestern und zwei Stiefbrüder zu ihrer Familie und wenn es nach ihr geht, dürfte auch ihre kleine Familie mit Kanye West noch größer werden.

Das It-Girl ist bereits Mama der 14 Monate alten North und beim Besuch in der „Ellen DeGeneres Show“ sprach sie darüber, dass sie auch mit mehreren Kids zurechtkommt, auch wenn das nicht einfach ist.

„Ich war gerade in San Diego, um meiner schwangeren Schwester eine Auszeit zu gönnen. Ich kümmerte mich um meine Nichte, meinen Neffen und meine Tochter. Sie alle drei zu baden, füttern, in Schlafanzüge und ins Bett zu stecken brachte, mich zum Weinen. Es war so schwer.“

Wie Mutter Kris Jenner das mit sechs Kindern schaffte, ist Kim nach dieser Erfahrung ein Rätsel, wie sie zugeben musste.

„Es war wirklich schwer und ich werde zwei Kinder anstreben, doch ich habe auch so viele Geschwister und liebe es. Sie sind meine besten Freunde. Ich möchte das für meine Kinder haben. Ich werde also zwei haben und sehen, wie es läuft. Ich glaube nicht, dass ich sechs haben werde, aber drei oder vier, ich kann mich nicht entscheiden.“