„DSDS“-Star Kim Debkowski äußert sich zum Horror-Unfall

Kim-Debkowski-Gloss-250x290
Kim Debkowski | Facebook

In der letzten Woche baute Kim Debkowski (21), die durch ihre Teilnahme bei „Deutschland sucht den Superstar“ bekannt wurde, einen schweren Autounfall in Hamburg.

Nun wurde Sängerin aus dem Krankenhaus entlassen und sprach erstmals mit der ‚Bild‘ Zeitung über den Unfall. „Mir geht es besser, ich wurde gestern aus dem Krankenhaus entlassen. An den Unfall kann ich mich überhaupt nicht erinnern.“

Doch die Gedanken sind im Moment bei ihrer Freundin Ines Redjeb (26), die mit ihr im Auto saß. Die Sängerin wurde so schwer verletzt, dass man sie sogar in ein künstliches Koma versetzen musste. „Meine Gedanken sind nonstop bei ihr. Ich hoffe, es geht ihr bald wieder besser“ erklärte Kim Gloss.

Der Unfall, der sich am Donnerstag in Hamburg ereignete, könnte auch juristische Folgen für Kim haben. Die Polizei ermittelt wegen fahrlässiger Körperverletzung.