Ines Redjeb nach Horror-Unfall aus dem Koma erwacht

Ines-Redjeb-Kim-Debkowski
Ines Redjeb & Kim Debkowski | Facebook

Ines Redjeb ist nach ihrem Horror-Unfall mit Kim Debkowski aus dem Koma erwacht, das ist die wohl schönste Nachricht des Tages.

Wie ‚bild.de‘ berichtet, wurde das ehemalige DSDS-Sternchen in ein künstliches Koma versetzt, nachdem sie sich bei dem Crash schlimme Quetschungen am Brustkorb zuzog und sogar operiert werden musste. Außerdem erlitt sie durch ein loses Gepäckstück Verletzungen am Kopf.

Nun befindet sich Ines Redjeb also Gott sei Dank auf dem Weg der Besserung, was auch die Mutter der Sängerin bestätigte.

Der Unfall ereignete sich am vergangenen Donnerstag in der Hamburger Innenstadt. Kim Debkowski soll unaufmerksam gewesen sein, geriet mit ihrem BMW auf die Gegenfahrbahn und raste frontal in einen Bus.

Obwohl die ganze Fahrerseite des Autos Schrott ist, kann Kim von Glück sprechen, dass sie lediglich mit einer Gehirnerschütterung davonkam. Sie und eine mit verunglückte Freundin konnten bereits das Krankenhaus verlassen.