Horrorunfall: Kim Debkowski & Ines Redjeb schwer verletzt

Ines-Redjeb-Kim-Debkowski
Ines Redjeb & Kim Debkowski | Facebook

Schockmeldung am Samstagmorgen…die beiden DSDS-Stars Kim Debkowski (21) und Ines Redjeb (26) hatten am Donnerstag einen echten Horrorunfall und wurden dabei schwer verletzt! Die Polizei gibt Kim die Schuld an dem Crash, die einen Moment unachtsam war.

Wie die ‚Bild‘ berichtet, geriet Kim in der Hamburger Innenstadt auf die Gegenfahrbahn und krachte frontal in einen Bus. Ein Bild zeigt, dass von der Fahrerseite des BMW Jeeps nicht mehr viel übrig ist.

Die beiden hatten also einen ganz großen Schutzengel, auch wenn sie noch unter Schock stehen.

Ines Redjebt sei von einem Gepäckstück getroffen worden, das bei dem Aufprall von hinten vorgeschnellt kam – das Auto war vollgepackt mit Koffern und Einkaufstüten. Sie wurde sofort bewusstlos und liegt nun auf der Intensivstation. Kim Debkowski zog sich eine Gehirnerschütterung und Schnittverletzungen zu.

Kims Managerin Christine Tiedemann sagte in einem Statement: „Kim geht’s nicht gut, sie ist noch im Krankenhaus, hat eine Gehirnerschütterung. Wir hoffen, dass alle Beteiligten wieder gesund werden!“

Wir drücken ihnen die Daumen, dass sie schnell wieder auf die Beine kommen.