„Kevin Can Wait“: Erinn Hayes verlässt die Show!

Muss sich Kevin eine neue Frau suchen?

Was ist denn bei „Kevin Can Wait“ los? Kaum gab man bekannt, dass Leah Remini sich nach ihrer Gastrolle als Vanessa Cellucci im Finale der ersten Staffel eine Hauptrolle in den kommenden Episoden sichern konnte, erklärte man, dass eine andere Hauptdarstellerin die Serie im Gegenzug verlassen wird.

Kevin-Can-Wait-Familie-Staffel-1
In der neuen Staffel „Kevin Can Wait“ werden die Zuschauer auf Erinn Hayes verzichten müssen | Jeffrey Neira / CBS Studios

Erinn Hayes, die Kevins Frau Donna spielte, wird sich aus der Serie verabschieden! Nicht aus freien Stücken, sondern weil die Macher nach sinkenden Zuschauerzahlen eine neue Richtung einschlagen wollen.

„Es ist wahr, ich wurde von der Show gefeuert. Ich bin sehr traurig, da ich in Staffel 1 eine wirklich tolle Erfahrung gemacht habe. Danke an all unsere Fans für die Unterstützung“, schrieb die Schauspielerin geknickt auf Twitter.

Das Finale endete damit, dass Donna eine Beförderung nicht bekam, mit der sie felsenfest rechnete. Aus Frust kündigte sie ihren Job. Doch Zuhause erfuhr sie von ihrem Ehemann Kevin (Kevin James), dass es sich nur um ein Missverständnis handelte und er nicht zu der Polizei zurückkehren würde. Damit waren beide arbeitslos.

Kevin-Can-Wait-Staffel-1
Im Finale der 1. Staffel verloren gleich zwei Leute ihren Job | Jeff Neumann / Sony Pictures Digital

Was das für den Rest von Kevins Familie bedeutet ist noch nicht klar. Neben seinen drei Kindern gibt es in der Serie auch noch Chale (Ryan Cartwright), den Verlobten seiner Tochter Kendra (Taylor Spreitler) – der übrigens auch seinen sehr lukrativen Job verloren hat, nachdem das Unternehmen seines Freundes den Bach runterging.