Kevin James in Berlin: „Zookeeper“-Premiere!

Kevin-James-Zookeper-Premiere-Berlin
Kevin James in Berlin | PR Photos

Nach dem verdammt coolen und vor allen Dingen lustigen Gastauftritt von Kevin James bei „Wetten, dass..?“ am vergangenen Wochenende auf Mallorca, stattete der Spaßvogel gestern Berlin einen Besuch ab!

Grund war die Premiere seines neuen Filmes „Zookeeper“ oder auf Deutsch: Der Zoowärter.

Und was sollen wir sagen? Obwohl wir selbst nicht am Potsdamer Platz waren, um den „King Of Queens“ hautnah zu erleben, sind wir uns ganz sicher, dass er Berlin ordentlich bespaßt hat, bis die „Bahn“-Zentrale wackelte! Er gab fleißig Autogramme und war sich auch für Fotos nicht zu schade.

In „Zookeeper“ spielt Kevin James besagten Zoowärter, der auf einmal miterlebt, wie die Tiere anfangen zu sprechen. Lustige Sache! Die Tierchen helfen Griffin (sein Carakter-Name) dabei die Aufmerksamkeit einer Frau zu erhaschen.

Obwohl gestern die Premiere in Berlin war, kommt der Film allerdings erst am 07. Juli ins Kino. Für uns nicht wirklich nachvollziehbar, aber egal. Hier ein tolles Video von Sony Pictures zu der Filmpremiere. Wart ihr eigentlich auch vor Ort?