„Kevin Can Wait“: Leah Remini stößt zum Cast!

Nach ihrer Gastrolle im Staffelfinale

Sie kommt zurück! Im Finale der 1. Staffel „Kevin Can Wait“ haben wir Leah Remini zu sehen bekommen. An der Seite von Kevin James schlüpfte sie in die Rolle einer Polizistin, die gemeinsam mit ihrem ehemaligen Partner undercover ging, um an einem großen Fall zu arbeiten.

Kevin-Can-Wait-Kevin-James-Leah-Remini
Leah Remini hatte im „Kevin Can Wait“ Finale eine Nebenrolle und wird für Staffel 2 zurückkehren | Jeff Neumann / CBS

Trotz jeder Menge Fehlschläge gaben die beiden ein verdammt gutes Team ab – nicht nur was ihre Polizeiarbeit angeht, sondern auch, was die Reaktionen der Zuschauer betrifft. Deswegen hat man sich dazu entschlossen, aus ihrer Gastrolle eine dauerhafte Rolle zu machen!

In der 2. Staffel bekommen wir also mehr von Vanessa Cellucci zu sehen und wir fragen uns natürlich, ob das heißt, dass Kevin aus dem Ruhestand zurückkehrt, um wieder regelmäßig für die Polizei zu arbeiten.

Kevin-Can-Wait-Kevin-James-Leah-Remini-2
Jeff Neumann / CBS

Die neue Staffel wird im September anlaufen und sicherlich wie der Vorgänger auf Amazon Prime verfügbar sein, wo Woche für Woche eine neue Episode erschienen ist.

„Ich habe einen Mordsspaß am ,Kevin Can Wait‘ Set! Ich kann es nicht erwarten, dass ihr zu sehen bekommt, an was Kevin und ich arbeiten!“, verriet die Schauspielerin, sobald sie sagen durfte, dass sie eine Rolle in der Serie bekommen hat.

Kevin-Can-Wait-Kevin-James-Leah-Remini-3
Nach „King of Queens“ machen die beiden wieder gemeinsame Sache | Jeff Neumann / CBS