Kesha: Ich sollte für Sony lügen!

Kesha
Kesha verriet nun, dass Sony wollte, dass sie ihre Anschuldigungen gegen Dr. Luke zurücknimmt | Instagram

Für Kesha ist Dr. Luke ein Monster und das soll jeder wissen. Während die Sängerin noch immer an den Produzenten gebunden ist und ohne sein Zutun keine neuen Songs aufnehmen kann, nutzt sie Instagram, um ihre Sicht der Dinge mit der Welt zu teilen.

Sie will nicht schweigen, sondern die Stimme der Frauen sein, die nicht über ihr Schicksal sprechen können.

Auf Instagram erklärte die Sängerin nun, dass sich Sony hinter den Produzenten stellte und die Sache unter den Tisch kehren wollte. Man verlangte von Kesha tatsächlich, dass sie lügt und ihre Anschuldigungen zurücknimmt! „Mir wurde meine Freiheit angeboten, doch dafür sollte ich lügen. Ich hätte mich öffentlich entschuldigen und sagen sollen, dass ich niemals vergewaltigt wurde. Das ist, was hinter geschlossenen Türen geschieht.“

Doch für Kesha kommt es absolut nicht infrage, bei diesem Thema, das so viele Frauen auf der ganzen Welt betrifft, zu lügen. „Ich werde die Wahrheit nicht zurücknehmen. Ich würde lieber meine Karriere ruinieren, als jemals wieder für dieses Monster zu lügen.“