Kesha liefert bei den Grammys 2018 starke „Praying“ Performance ab

Sie setzte mit anderen Frauen ein Zeichen

Kesha-Grammy-Awards-2018-Praying
Kesha stand bei den Grammys 2018 gemeinsam mit anderen starken Frauen auf der Bühne, um ihren Song „Praying“ zu performen | CBS

Den wohl emotionalsten Auftritt bei den Grammy Awards 2018 hatte Kesha, die im Madison Square Garden ihren Song „Praying“ zum Besten gab. Nicht alleine, sondern mit der Unterstützung anderer Musikerinnen, die gemeinsam mit ihr ein Zeichen setzen wollten. Der Auftritt endete mit einer dicken Umarmung auf der Bühne und Tränen und Standing Ovations im Publikum.

Angekündigt wurde der Auftritt von Janelle Monae, die eine bewegende Rede über die #TimesUp Bewegung hielt, die nicht nur in Hollywood, sondern auch in der Musikindustrie angekommen ist.

„Ich hoffe, dass dieser Song die Leute erreicht, die gerade selbst Probleme durchmachen. Sie sollen wissen, dass egal wie schlimm die Situation auch aussehen mag, sie diese durchstehen können. Wenn die Liebe und die Wahrheit auf eurer Seite steht, dann werdet ihr niemals besiegt werden. Gebt euch selbst nicht auf“, erklärte Kesha ihren Comebacksong im letzten Jahr.

Neben einem Chor standen auch Julia Michaels, Cyndi Lauper, Camila Cabello, Bebe Rexha und Andra Day auf der Bühne, um gemeinsam mit Kesha „Praying“ zu performen.