Ke$ha wegen Essstörung in Reha-Klinik!

kesha-american-music-awards-2013-250x375
Ke$ha | Andrew Evans / PR Photos

Überraschende Nachricht am Samstagmorgen – Ke$ha (bürgerl. Kesha Rose Sebert) checkte in einer Reha-Klinik ein! Grund seien keine Drogen, sondern eine Essstörung.

In einem Statement gegenüber dem Magazin ‚People‘ erklärte die Sängerin, „Ich bin eine starke Verfechterin davon, man selbst zu sein und sich selbst zu lieben, aber ich fand es schwer, es selbst zu praktizieren.“

„Ich werde in den nächsten 30 Tagen nicht mehr verfügbar sein und lasse mich wegen meiner Essstörung behandeln, damit ich lerne, mich wieder selbst zu lieben. So wie ich bin“, ließ sie weiter verlauten.

Therapieren lässt sich Ke$ha bei Chicago in der Klinik Timberline Knolls, wo auch schon Demi Lovato vor einigen Jahren wieder auf den richtigen Weg gebracht wurde. Zuletzt wirkte die 26-Jährige Vegetarierin sichtlich dünner, auch in ihrem aktuellen Musikvideo „Dirty Love“, das erst vor wenigen Tagen veröffentlicht wurde. Darin gab sie ihr Regie-Debüt.