Kendra Wilkinson verdiente als Stripperin ein Vermögen

Kendra-Wilkinson-2005
Kendra Wilkinson am Anfang ihrer Karriere | David Gabber / PR Photos

Kendra Wilkinson hat schon früh angefangen, sich ausziehen und mit ihrem nackten Körper Geld zu verdienen. Bevor sie die Freundin von Hugh Hefner wurde und in die Playboy Mansion zog, arbeitete sie ein paar Monate lang als Stripperin und verdiente dabei ein Vermögen.

Die zweifache Mutter ist zur Zeit in der britischen Ausgabe des Dschungelcamps zu sehen und plaudert mit ihren Mitbewohnern nur zu gerne über ihr Leben. Nachdem sie bereits verriet, wie man sich den Sex mit dem Playboy-Gründer vorzustellen hat, folgte nun ein Ausflug in ihre Vergangenheit als Stripperin.

Nachdem sie bereits als Pizzalieferantin und Zahnarzthelferin Geld verdiente, wachte sie eines Tages auf und sagte sich, „Ich will strippen!“. „Ich bin ein Freigeist. Ich wollte wissen, wie viel ich verdienen kann. Ich feier gerne und habe gerne Spaß“, erklärte Kendra, die mit dem Strippen anfing, sobald es das Gesetz erlaubte. Sie rief einfach beim nächsten Stripclub an und erkündigte sich, wie sie in den Job einsteigen könnte.

Sie erinnerte sich an ihre erste Nacht, in der sie $4000 verdiente, indem sie neben einem Mann saß. Dieser Verdienst machte Kendra die Entscheidung über ihre Zukunft einfach und schon am nächsten Tag kündigte sie ihren Job als Zahnarzthelferin. „Es war einfach, ich tanzte an der Stange, zog mich aus und das Geld flog mir entgegen.“

Insgesamt sechs Monate arbeite Kendra Wilkinson als Stripperin und laut eigenen Angaben verdiente sie in der Zeit $500.000! Mittlerweile wird die ehemalige Freundin von Hugh Hefner auf ein Vermögen von $6 Millionen geschätzt.