Kendra Wilkinson will kein Playboy Girl mehr sein

Kendra-Wilkinson-Pool-Bikini
Kendra Wilkinson zeigt sich noch immer gerne im Bikini, doch ihre Zeit als Playboy Girl sind vorbei | Instagram

Kendra Wilkinson wurde als Freundin von Hugh Hefner bekannt. In der Serie „The Girls Next Door“ („The Girls of the Playboy Mansion“) wurde das Leben von ihr und ihren Mitbewohnerinnen Holly Madison und Bridget Marquardt in der Playboy Mansion gezeigt. Doch dieses Leben liegt längst hinter ihr und Kendra hat keine Lust darauf, ständig als das Playboy Girl gesehen zu werden.

Auf Instagram postete sie ein Foto, das sie in verführerischer Pose im Pool zeigt. Sie erklärte ihre Fans, dass ihr Leben von damals nichts mehr mit ihrem aktuellen zu tun hat. Denn aus der jungen Frau, die gerne und viel feierte, wurde eine zweifache Mutter und Ehefrau.

Kendra-Wilkinson-Kinder
Kendra mit ihren Kindern Hank Baskett IV und Alijah Mary | Instagram

„Manchmal ist es schwer, ständig als Playboy Girl bezeichnet zu werden, da ich mich niemals so gesehen habe. Ich habe die Playboy Welt vor beinahe 10 Jahren verlassen und seitdem hat sich mein Leben weiterentwickelt“, erklärte Kendra ihren 2,3 Millionen Abonnenten auf Instagram.

Ihr Leben hat sich seit dem Auszug aus der Playboy Mansion extrem geändert und Kendra Wilkinson möchte, dass die Leute das endlich begreifen. „Mich jetzt mit diesem 18 Jahre alten Mädchen zu vergleichen ist wie der Vergleich von Äpfeln und Orangen. Ich gebe einen Scheiß darauf, Erwartungen zu erfüllen und Leute zu beeindrucken. Ich bin wer ich bin und die Leute, die meinen Weg verfolgen, wissen was los ist. Ich liebe euch Leute. Ich habe viel geplant und kann es nicht erwarten, es mit euch allen zu teilen.“