Kendra Wilkinson Sextape der Renner im Internet!

Ich machs kurz und schmerzlos: Das Sextape von und mit Ex-Playboy-Tussi Kendra Wilkinson wurde veröffentlicht! Ursprünglich hieß es ja, sie wolle die Veröffentlichung des Tapes von ihren Anwälten prüfen lassen, offensichtlich hat sie nichts erreicht oder verdient mit daran.

Jedenfalls wurde jetzt ein 10-minütiger Ausschnitt aus dem Sextape released! Und was soll ich sagen, ICH BIN GESCHOCKT!

Es ist ja nicht so, dass ich nicht schon eine nackte Frau gesehen hab oder Leuten beim Sex zugeschaut hätte (natürlich nur im Film xD), aber DAS ist echt krass.

Solche Previews sind ja meist wenig aussagend, aber in den 10 Minuten hat man eigentlich schon alles gesehen. Vielleicht ist das auch schon das ganze Video, keine Ahnung. xD

Der Video ist der absolute Renner im Netz und wurde seit gestern schon über 260.000 Mal angeklickt. Man kann es zwar auch einbinden, aber ich hab einfach mal drauf verzichtet…ist ja kein Pornoblog hier.

Kendra Wilkinson beim Sex beobachten? Mit einem Klick seid ihr dabei. Sie hätte sich wenigstens einen gut aussehenden Typen dafür suchen können…löl.